Softwarekonstruktion Stirnwand Golf A5 VW Mexico |
Auftraggeber | Eingesetztes Personal | ||
C.L.I.P.S | 53804 Much | Dipl.-Ing. Roland Schruff | Konstruktion |
Auftragsumfang | Projektdauer | ||
|
Beginn | Februar 2004 | |
|
Projektabschluß | März 2004 |
Inbetriebnahme VW Sachsen GmbH Mosel |
Auftraggeber | Eingesetztes Personal | ||
C.L.I.P.S | 53804 Much | Dipl.-Ing. Nils Holger Klein | Inbetriebnahme |
Dipl.-Ing. Roland Schruff | Konstruktion, Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung | ||
Auftragsumfang | Projektdauer | ||
|
Beginn | Juni 2003 | |
|
Produktionsbeginn | August 2003 | |
|
Produktionsbegleitung | September 2003 | |
Produktionsabschluß | April 2004 |
Inbetriebnahmeunterstüzung BMW AG Dingolfing |
Auftraggeber | Eingesetztes Personal | ||
SAR Electronic GmbH | 84130 Dingolfing | Dipl.-Ing. Nils Holger Klein | IBN eines Umsetzers |
Dipl.-Ing. Roland Schruff | IBN einer Förderstrecke | ||
Uwe Hagedorn (freier Mitarbeiter) | IBN einer Förderstrecke | ||
Auftragsumfang | Projektdauer | ||
|
Beginn | Juli 2001 | |
|
Produktionsbeginn | August 2001 | |
|
Produktionsbegleitung | September 2001 | |
Produktionsabschluß | September 2001 |
Türkonservierungsanlage Audi AG Ingolstadt |
Auftraggeber | Eingesetztes Personal | ||
SAR Electronic GmbH | 84130 Dingolfing | Dipl.-Ing. Nils Holger Klein | Visualisierung der Intouch - Systeme |
Dipl.-Ing. Roland Schruff | Programmierung der Steuerung | ||
Auftragsumfang | Projektdauer | ||
|
Beginn | November 2000 | |
|
Produktionsbeginn | Januar 2001 | |
|
Nachträge | Juni 2001 | |
|
Projektabschluss | Juli 2001 |
Fördertechnik |
Daten-Steuerung von zwei Bildmess-Systemen |
Daten-Steuerung von vier Applikationsrobotern |